Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 16:33   #7 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DirectX 11 wird DirectX 10 schnell ablösen

eigendlich hat civi doch recht, sie haben wirklich gesagt, dass dx11 nicht so wichtig ist. und ich mein is doch logisch, dass sie nicht, wenn ati die einzigen karten ufm markt hat, sagen, dass dx11 irrelevant ist. ich mein ich perise doch nicht die produkte des anderen. jetzt wo sie wohl selbst langsam in die spur kommen, ist es natürlich schön dx11support aufer packung stehen zuhaben. da werden sie sicher nich mehr dx11 runterspielen. was hier aber einige vergessen, nv hat auch immer super grakas gemacht (gut, mir zu teuer, aber naja) ich find vieles was nv und intell abzeihn auch nicht richtig, oder eher wiederlich. fakt ist jedoch, dass wenn sie die neuen dx11 karten rausgebracht haben, das spektrum um grün erweitert wird. das bringt mehr karten, mehr auswahl, niedrigere preise. ich mein dieses markenschwadronieren nervt echt langsam. ps: lustig, dass gün(nv) und rot(ati) auch gleich komplimentärfarben sind...zufall...wer weis? ^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten