Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 08:24   #5 (permalink)
Pash0r
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 8

Pash0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8 GB Ram + Asus P5Q Deluxe -> ich bekomms einfach nicht richtig stabil...

bei meinem Asus P5Q Deluxe ist die VOLLBESTÜCKUNG (2x4GB) einfach nicht möglich!
Hab nun alle Einstellungen durch..Wirklich alle und immer wieder mit Prime und MemTest überprüft. CPU ist absolut stabil -> Es liegt einfach alles an den Ram in VOLLBESTÜCKUNG. Ich hab auch keine Lust/Zeit mehr mich weiter damit zu beschäftigen. Die Fehler sind einfach nicht nachvollziehbar. Wenn ich 2x2GB rausnehmen läuft alles wunderbar stabil und es gibt absolut keine Probleme...

-> Jetzt habe ich gelesen das es 2x4GB Kits gibt -> ich habe also 8GB Speicher aber nicht unter Vollbestückung. Was denke Ihr...könnte das laufen ohne die ganzen Probleme? Weil eigentlich wird ja immer gesagt das es nur an der Vollbestückung liegt.

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - G.Skill DIMM 8 GB DDR2-800 Kit

Ich habe leider noch keine weiteren Kits gefunden, geschweigedenn 1066Mhz. Vielleicht weiss da jdm. von euch noch mehr.

greetz
Pash0r ist offline   Mit Zitat antworten