Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 00:33   #23 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lohnt sich eine 1-jährige Pixelgarantie?

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Hi,
naja wenn der 1 Pixel nicht stört würde ich nicht tauschen, wenn ich nicht den gleichen Monitor bekommen würde. 2 unterschiedliche Monitore würden mich mehr nerven als evtl. ein defekter Pixel.

Ciao MoB
Danke!
Ja, stimmt schon, das sehe ich auch so. Mich würde ein nicht identischer 2. Monitor wohl auch eher stören als der defekte Pixel. Zumal der auch nur bei bestimmten Hintergrundfarben (z.B. bei rot ist ein schwarzer Punkt zu sehen) zu sehen ist.

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Dann hätte er sich aber das Geld für die Pixelgarantie schenken können.

Ein alternatives Produkt auswählen, verkaufen und um das Geld dann wo anders einen L227 holen?
Danke. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, wäre auch keine schlecht Idee
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten