Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 20:56   #1 (permalink)
Bignick540
Neuling
 

Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 1

Bignick540 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard asus m4a785dt-v evo probleme

hallo zusammen hab mir vor kurzem ein paar neue teilchen für mein pc gekauft dazu zählen:
1 Asus M4a785dt-v evo
1 PhenomII x4 955 BE
1 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3 dimms
1 BeQuiete 550Watt netzteil
1 Gigabyte GTS250 1024
Festplatten und DVD-Laufwerk hab ich von meinem alten pc übernommen

so hab alles eingebaut Windows 7 aufgespielt.
treiber alle aufgespielt etc was man halt so macht.

so nun hab ich aber das problem das das system ständig einfriert, rebootet, soundschwierigkeiten macht, was ich mir nicht erklären kann da alle komponenten von meinem Hardwaredealer als funktionierend bewertet wurden. Sprich meine alten teile die ich mit übernommen habe.

nach 2 stunden forum durchforsten und exzesivem gegoogle hab ich dann nen hinweiß auf nen bios update gefunden.

so nach diesem hat sich jedoch nichts verbessert
hab auch schon mit everest meine systemtemperaturen gecheckt und nicht auffälliges festellen können hat jemand vllt noch eine idee? bevor ich mich an die recht teure supportnummer von asus bzw meinem hardwaredealer hänge

danke schon ma im vorraus für die antworten
Bignick540 ist offline   Mit Zitat antworten