TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2009, 19:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 1

Bignick540 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard asus m4a785dt-v evo probleme

hallo zusammen hab mir vor kurzem ein paar neue teilchen für mein pc gekauft dazu zählen:
1 Asus M4a785dt-v evo
1 PhenomII x4 955 BE
1 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3 dimms
1 BeQuiete 550Watt netzteil
1 Gigabyte GTS250 1024
Festplatten und DVD-Laufwerk hab ich von meinem alten pc übernommen

so hab alles eingebaut Windows 7 aufgespielt.
treiber alle aufgespielt etc was man halt so macht.

so nun hab ich aber das problem das das system ständig einfriert, rebootet, soundschwierigkeiten macht, was ich mir nicht erklären kann da alle komponenten von meinem Hardwaredealer als funktionierend bewertet wurden. Sprich meine alten teile die ich mit übernommen habe.

nach 2 stunden forum durchforsten und exzesivem gegoogle hab ich dann nen hinweiß auf nen bios update gefunden.

so nach diesem hat sich jedoch nichts verbessert
hab auch schon mit everest meine systemtemperaturen gecheckt und nicht auffälliges festellen können hat jemand vllt noch eine idee? bevor ich mich an die recht teure supportnummer von asus bzw meinem hardwaredealer hänge

danke schon ma im vorraus für die antworten
Bignick540 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: asus m4a785dt-v evo probleme

Ich würde sagen, entweder der Ram oder die HDD hat einen ab.
Teste mal mit Memtest den Ram und mit HDD Tune die Festplatte.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, evo, mdtv, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme beim oc - asus p5b deluxe wifi penner2000 Overclocking - Übertakten 6 08.10.2006 09:07
probleme mit sound bei asus p4p800se flk. Intel: CPUs und Mainboards 7 10.07.2006 12:16
probleme mit pc400 speicher auf dem asus p4pe digga Intel: CPUs und Mainboards 3 09.03.2003 13:46
probleme mit asus a7v133 digga AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25
probleme mit asus a7v bei hohen graphikansprüchen Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved