Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 13:04   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ...

und wie schauts aus mit einer aufteilung der kühlfläche?
statt einem überriesenteil halt oben nen 360er und irgendwo in der front oder hinten eben nochmal ein 240er oder größer falls möglich.
die summe der kühlfläche wäre dann etwa gleich und nach dem was ich bisher über waküs der leistungsklasse gelesen habe, können die passenden pumpen den gering erhöhten durchflusswiederstand auch locker durchspülen.

am einfachsten wäre es trotzdem sicher extern... (zumal du es bisher nicht als super mobiles bauwerk haben wolltest)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten