Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SoftRaid mit Windows2000 Server und 3 Festplatten

Hallo,

ich habe seit ca. 6 Monaten ein SoftRaid 1 (Spiegeln) mit zwei 20GB Festplatten laufen. Nun möchte ich noch eine 40GB Festplatte hinzufügen.

Das neue Stripset soll dann Folgendermaßen aussehen:

Die zwei 20GB Festplatten werden zu einem SoftRaid 0 zusammengefasst = 40GB (sichtbar als ein Laufwerk)
Die 40 GB Festplatte soll nun mit der erstellten 40GB Festplatten zu einem SoftRaid 1 verbunden werden.

Nun meine Frage:

Geht das eigentlich???

thx

PS: Bitte antwortet schnell, denn ich muss das morgen (Freitag) schon fertigstellen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten