Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 16:22   #2 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also wenn schon smart nen fehler erkennt, dann glaube ich zwar nicht, daß das mit low-level-formatieren noch was wird, aber versuchen kann man das ja
ll-formatieren hat bei mir auch schon wunder gewirkt..

ich würde dir aber auf jeden fall empfehlen die platte einzuschicken, weill du dann halt garantiert ne intakte platte (wenn nicht sogar neu) zurückbekommst.

bei den rma bedingungen steht meistens dabei wie man sie einpacken soll, aber wenn du die platte in ein static shield einpackst und sie dann in einen karton, der gut ausgepolstert ist reinlegst, dann sollte eigentlich nix passieren.
wenn du kein static shield hast auch egal, dann nimmste halt ne standard frischhaltetüte, oder sonstwas aus plastik, damit halt kein dreck oder staub drankommt.

normalerweise motzen die nur, wenn du die platte quasi innen briefumschlag wirfst und sie per torward-abschlag innen briefkasten feuerst. (wenn du verstehst was ich damit sagen will)
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten