Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 16:56   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crashkurs Geld/Finanzsystem und Recht

Anti-Zensur-Koalition - EsoWatch


anfangs habe ich auch meine ideen zur ökonomischen bewertung der erde gesehen, aber irgendwann erscheint es mir sehr wirr (spätestens ab dem rechtsteil) und fast einlullend...
auch seine folgerungen sind aber mal nichts für kinderhände und der gesamte abschluss ist werbung für seine "idee"...
und der witz mit "d+a+ch=dach!" ist mir mal ganz sauer aufgestoßen!
ist also mehr ein crash-werbe-video als was zum lernen für einsteiger in finanzwelten...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten