Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 21:37   #1 (permalink)
Dombas-Kitt
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 10

Dombas-Kitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainboard oder CPU defekt???

Hi all,

ich bin neu hier und stell mich mal vor:
Ich heiße Matthias alias Dombas-Kitt
Mein System:
Netzteil: 700Watt
Mainboard: K9N NEO
CPU: AMD 6000+
Grafik: Nvidia 260 Extrem
RAM : 2 GB DDR2
System: WIN 7 Ultimate
Monitor: 2 TFT
Tastatur: Logitech G15
Maus: Racer Viper

Ich habe ein rießen Problem mit meinen PC ...

Ich wollte gestern einen eine DVD brennen, habe mir schnell was aus der Küche zum trinken geholt... als ich wieder kam war mein PC tot...

Dachte spontan ans Netzteil (was ich erst seit paar Tagen habe)

Habe das also ausgebaut und habe das Netzteil getestet (Power Pin (güneskabel) und Mass überbrückt)

Der lüfter ging sofort an.
Also schließe ich das Netzteil aus.

Habe dann das Netzteil wieder eingebaut und alle komponenten abgeschloßen (Arbeitsspeicher, Festplatten usw) um einen anderen Hardware defekt auszuschließen.
Aber nichts ... PC ist immer noch tot!!!

Habe dann den CPU Lüfter mal abgenommen und leider festgestellt die Wäremleitpasste was total eingetrocknet.... Hats mir vllt die CPU durch geschoßen?

Gruß
Dombas-Kitt
Dombas-Kitt ist offline   Mit Zitat antworten