Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 19:19   #1 (permalink)
ThorPrez
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 9

ThorPrez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkartenprobleme mit ECS A780GM-A Ultra

Ich habe das Elitegroup Mainboard im November gekauft und seitdem ständig Probleme damit. Anfangs nen ganzen Tag gebraucht, um es überhaupt ans Laufen zu bekommen. Dann habe ich heute den PC komplett abgeschaltet, um einen Speicher aus- und wieder einzubauen. Und seitdem wieder das Problem: ... die PCIe-Grafikkarte gibt kein Bild raus, sondern immer nur von der Onboardgrafik. Dies wurde schon mit mehreren Grafikkarten getestet, immer der gleiche Fehler. Es wurden verschiedene Einstellungen im BIOS ausprobiert. Kein Erfolg.
Wenn ich die Onboardgrafik deaktiviere habe ich garkein Bild und muss CMOS-Reset machen.
Ich bin bis jetzt sehr enttäuscht von dem Mainboard. Ich habe jahrelang nur Asus-Mainboards verwendet.Wenn ich das nicht ans Laufen bekomme wird es wohl wieder so sein.
ThorPrez ist offline   Mit Zitat antworten