Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 21:24   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auch AMD mit Hexacore-CPU

danke Killerpixel, dass du mich in meiner Theorie unterstützt, dennoch war es nur spekulativ meiner seits, bzw. anderer Sites. Ich dachte dies hätte aber schon verdient auch veröffentlicht zu werden. Kann aber wie gesagt kann es auch gut sein, dass die ersten Hexas auch wieder Opteron heißen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten