Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 23:28   #2 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hardware OC Benchmarks

[quote=Mother-Brain;656947]
Natürlich ist ein weiterer Punkt, dass bei jedem Rechner das OC' verhalten anders ist/quote]


Genau deswegen finde ich es Sinnfrei:P

Was bringt mir es zu wissen das im Tweak PC System die CPU so hoch getaktet wurde konnte und XXX Punkt erreichte.Dann kauf ich mir die gleiche CPU und ich krieg es nicht hin.Somit wäre der Wert nutzlos,quasi ein persöhnlicher Wert.

Benchmark mit standart Takt ist das einzigste was einem wirklich was bringt, da normaler weise jeder die gleiche Leistung mit dem Komponenten hat dann.

Gut finden würde ich es aber wenn angemerkt wird wenn ein Komponent besonders OC freundlich ist.Aber dies wird doch auch bereits angegeben oder nicht ?

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten