Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 23:58   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware OC Benchmarks

Jaein, natürlich ist es alles Subjektiv, dennoch, würde ich mir eher eine schlechtere Graka kaufen, wenn sie die Leistung der höheren per OC erreicht.
Gerade neuere Hardware lässt sich weitaus besser Übertakten als ältere Teile, und die Mehrleistung ist wirklich nicht ohne.
Schaut man auf die Preise des i7 920 D0 Stepping, wirkt der Preis für einen i7 940, geradezu Lachhaft. Und gerade bei solchen Produkten, wo es doch nur nicht jeder 5te den man Übertakten kann, dann ist es schon interessant.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten