Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 07:26   #35 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Grafikkarte ist zu Empfehlen ~150euro

Zitat:
Zitat von mkau Beitrag anzeigen
ich habe momentan eine ATI Radeon HD 3850 (512 MB) verbaut, Prozessor ein Q6600 und als Motherboard das Gigabyte GA-P35-DS3. Rentiert sich da eine Investition in eine neue GK oder wird da Eurer Meinung nach mehr fällig? Eigentlich ist mir der Rechner schnell genug, nur beim Zocken ruckelts manchmal...

Mein super LC-Power Netzteil wird wohl auch nicht mehr reichen. )) Reicht mir ein ENERMAX 525W PRO82+ bei einer HD5770?

Nehme mal diesen Post von dir

Also Grafikkarten kannst du immer Nachrüsten, das ist ja nicht massgebend vom Mainboard. Was CPU und Ram angeht, würde ich dort nichts mehr reinstecken wenn dir die Leistung reicht, würde dann lieber das Geld zur Seite stecken und auf später warten.

Das Enermax reicht dort auch wenn du eine 5770 betreibst (bitte Korrigieren wenn ich etwas falsches sage aber glaube nicht ). Bei diesem Netzteil kannst du fast nichts verkehrt machen.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten