Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 10:32   #3 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc und Plasma TV verbinden mit HDMI

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Hier hat nVidia im Gegensatz zu ATI am Soundchip gespart. Somit muss man das Signal vom Mainboard (bzw. Soundkarte) auf die Grafikkarte durchschleifen. Konnte bei den Bildern der GTS250 keinen Anschluss finden, aber bei der mir bekannten GTX260 nahm man ein S/PDIF-Kabel.

EDIT: Habe gerade dazu etwas gefunden. Bei der Karte müsste ein Adapterkabel beigelegen sein. Somit: S/PDIF-Out mit dem Adapter auf den Anschluss, im links unteren Bild: Palit GeForce GTS 250 Video Card Review - Card Layout and Features

Danke für die schnelle antwort. Ich schau gleich mal ob ich davon noch ein kabel habe. Danach sollte das dann über HDMI klappen oder ?

Edit: Wo genau muss ich das den auf dem Mother board einstecken ? habe es jetzt mal eingesteckt wo ich meine aber kommt kein ton aufm fernseher.

Hmmm

Geändert von BeSuck (05.01.2010 um 12:12 Uhr) Grund: Edit
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten