Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 15:05   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 5570 Bilder aufgetaucht

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
(Jetz kommts) CASUALGAMES! reicht die dicke.
aber genau dort liegt der hase doch begraben...
klar, auch da werden neue features einzug halten, aber gerade ein casualgame wird eher billig entwickelt und dann nicht noch extra geld in die neueste grafik gepumpt. (ausnahmen bestätigen die regel...)
es IST ein marketingaufkleber, der die karte extra dazu anzupreist.

andererseits schön für die welt, kommt dx11 wenigstens auf biegen und brechen überall daher, auch im segment unter 100euro, wird schneller breitgetretten als die 6-7 spiele, die es haben, für eien großräumge markterschließung dienen können...

"guckt mal unsere spielzeugschaufel mit eisgehärtetem stahlblatt. ist zwar für kinderhände konstruiert, aber man könnte theoretisch auch die alpen damit abtragen!"

wie weit wird die serie eigentlich noch nach unten abgerundet? hat auch ne hd5350 dann den dicken dx11-aufkleber, oder wo enden die kartengrößen?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten