Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 19:59   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DELL Laptop Latitude aufrüsten?

Zitat:
Zitat von stick-figure Beitrag anzeigen
Wie kann ich den Laptop auseinander nehmen? (viel kaputt kann ja nicht gehen).
Meistens einfach alle Schrauben rausdrehen, fertig.
Zitat:
Zitat von stick-figure Beitrag anzeigen
Könnte ich eine Festplatte kaufen und etwas RAM und einen besseren Prozessor + Mainboard (Graka ist mir nicht so wichtig, da ich damit nicht zocken will).
Mainboards für Laptops sind immer Spezialanfertigungen für das entsprechende Modell...da gibts nichts zu tauschen, ein anderes Board passt nicht ins Gehäuse.
Der schnellste Prozessor den es für das System gibt ist bereits drin.
Zitat:
Zitat von stick-figure Beitrag anzeigen
Tastatur etc. sind noch in einem super Zustand nur das Display ist etwas beschädigt. Was für Möglichkeiten bestehen hier?
Beim Hersteller fragen, die können vielleicht noch Ersatzteile liefern. Zu exorbitant hohen Preisen meistens.
Alternativ versuchen bei Ebay was abzustauben..
Zitat:
Zitat von stick-figure Beitrag anzeigen
Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
Ganz eindeutig nein. Außer du bist so in das Gerät verliebt dass dus nicht hergeben willst
Zitat:
Zitat von stick-figure Beitrag anzeigen
Da mir dies jedoch jedes Mal Tränen in die Augen treibt, suche ich nach einer Lösung.
Was treibt dir Tränen in die Augen?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten