Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 20:07   #4 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DELL Laptop Latitude aufrüsten?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Meistens einfach alle Schrauben rausdrehen, fertig.
So einfach ists dann doch nicht, ist noch viel geklemmt etc. in dem Teil, hab es wie gesagt schon ein paar mal offen gehabt. Und wenn er nicht so bewandert ist wirds noch schwieriger.

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Mainboards für Laptops sind immer Spezialanfertigungen für das entsprechende Modell...da gibts nichts zu tauschen, ein anderes Board passt nicht ins Gehäuse.
In dieses Gehäuse wurden noch P4 Systeme bis glaube ich 1,8Ghz verbaut, passen also rein... aber wie gesagt der Aufwand ists nicht Wert.

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Der schnellste Prozessor den es für das System gibt ist bereits drin.
/signed! - Danke für die Bestätigung

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Beim Hersteller fragen, die können vielleicht noch Ersatzteile liefern. Zu exorbitant hohen Preisen meistens.
Alternativ versuchen bei Ebay was abzustauben..
Habe wie gesagt noch 2 zum Ausschlachten zur Verfügung, einfach melden.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten