Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 15:42   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Platte formatieren

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Für welche Methode gilt die Wahrscheinlichkeit?
Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Die Wiederherstellung bezieht sich hier auf ein einmaliges Überschreiben der Platte mit 0-en.
Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Im Originallaufwerk, oder mit einem eigenen Lesegerät?
Die Daten wurden mit einem Magnetkraftmikroskop analysiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Rasterk....C3.B6.C3.9Fen

Wer den Artikel nicht lesen kann und weitere Informationen möchte, kann mir ja mal ne PN schreiben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten