Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 13:07   #20 (permalink)
5(077y
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 10

5(077y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Quad Q6600 ... nur 2 Kerne !

ja, das 1403 ist das aktuellste... aber ich meine mich erinnern zu können, das diese Version damals als Beta markiert war und nun (grad nochmal nachgeschaut) nicht mehr... ich update das BIOS nochmal und melde mich dann^^




Edit:
Also, grad gecheckt, es ist das aktuellste (keine Beta^^). Demnach kann es entweder an der CPU oder am Board liegen... wie dem auch sei ich teste das jetzt mal ein paar Tage durch und spiel etwas mit dem FSB^^ mehr als 4x3ghz wollte ich eh nicht erreichen und das sollte ja wohl spielend drin sein...

Geändert von 5(077y (09.01.2010 um 01:41 Uhr)
5(077y ist offline   Mit Zitat antworten