Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 17:30   #16 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: HD5770 schafft mein system das?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Das habe ich mir auch gerade gedacht.

So mit Leistung ausrechnen hast dus noch nich so oft gehabt oder?

Sorry für den Off Topic aber das muss nun ma gesagt sein:

P = I * U (P = Leistung [Watt]; I = Stromstärke [Ampere]; U = Spannung [Volt]

So jetzt drehen wir den Spieß mal um und rechnen aus was deine doch so große 275 GTX so verbraucht.

Du hast gesagt 40 A auf der 12 V Schiene:

P = 40 * 12; P = 480 W sagt mir mein Taschenrechner und das halte ich schon für etwas viel...
informier dich doch das nächste mal vorher oder schreib einfach nix.

Sorry für die Unterrichtsstune aber musste mal sein.
Legion
tja dann schau mal auf dein Netzteil was drauf steht... Ich habe ein 750W Netzteil welches eine max. Leistung von 650W allein auf den 12V Schienen hat... In wie fern das der tatsächlichen Ausgangsleistung entspricht mag ich nicht aus zu sprechen. Mehr als die Daten sich Richtungsweise auf die Daten, die auf dem Netzteil stehn zu verlassen, kann ich auch nicht...

Und nunja... Ich habe 4x 12V Leitungen mit folgenden Eigeschaften:

12V1 = 20A
12V2 = 20A
12V3 = 20A
12V4 = 20A...
---------------------
max. 650W

Die restliche Leistung hängt an der -12V und an der 5,0V und letztens an der 3,3V Leiste...



Gut das mit den 20A war sehr hochgegriffen... Sollte nur darstellen das selbst im Horrorverbrauch das Netzteil noch massig ausreicht ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten