Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 02:18   #53 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Einfaches Übertakten für ein Anfänger unter Asus P6T und i7 920

du musst es wissen... "haben wir schon immer so gemacht, hat sonst immer geklappt, da könnte ja jeder kommen" ist aber auch eine beliebte redensart aus den daujones-charts

das letzte, was ich persönlich mit onthefly-änderungsprogrammen erlebt habe, war der versuch von jemandem so klickibunti seine grafikkarte etwas hochzutakten. quintessenz: es ist nicht etwa der treiber ausgestiegen und hat nen fehler produziert, nein, einfach bluescreen und weg. da der pcie-takt nicht gefixt war und beim rumspielen auch lustige werteänderungen mitgemacht hat, wurde dann spaßeshalber die tastatur nicht mehr erkannt. also maus alles normal aber tastatur hat weder zur windowsanmeldung noch im bios (man konnte es ja nicht mal mehr aufrufen...) funktioniert. jetzt hab mal als laie das problem und frag dich warum deine tasta kaputt ist und an keinem usb mehr geht, obwohl sie beim booten korrekt aufleuchtet...
bios-resettet und alles ging wieder, oh wunder.
ob aber jeder, der sich von solchen programmen angesprochen fühlt bereits so kleine probleme in den griff bekommt oder dann den ganzen rechner damit mal fix temporär unschädlich macht? ich schätze zu oft wird zweiteres eintretten...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten