Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 09:55   #55 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Einfaches Übertakten für ein Anfänger unter Asus P6T und i7 920

Naja, dass man beim OC den Turbomodus zumindest vorläufig deaktivieren sollte, wurde hier ja auch gerade wieder bestätigt.
Gerade beim manuellen OC wäre es Blödsinn sämtliche Spannungen auf Auto zu lassen. Wenn ich mich schon mit der Materie vertraut mache, dann richtig mit entsprechend gesetzten Spannungen @ Standardtakt, von denen aus es dann losgeht.

Somit bleiben ja nur noch deine ersten beiden genannten Methoden, wobei ich persönlich Methode 1 mit gefixten Spannungen bevorzugen würde.
Was jedoch nicht heißt, dass Methode 2 nicht auch funktionieren wird.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten