Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 12:50   #1 (permalink)
nilsbobo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 10

nilsbobo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse CRC Prüfung/ Brennfehler.

Hallo,

ich war langer User unter XP.
Nun habe ich mir Windows 7 gekauft und alles ist gut.
Nur mein Problem ist nun das ich viele Winrardateien, Bilder, Musik...etc. auf DVD Rohlinge gebrannt habe.
Es sind ca. 25 Rohlinge und bei einigen, wenn ich Daten nun wieder öffnen will oder auf meinen PC ziehen möchte kommt ein Fehler wegen der CRC Prüfung.
Ich muss sagen mitlerweile habe ich wieder XP installiert, aus hardwaretechnischen Gründen, aber dadurch habe ich jetzt viele private Daten verloren. -.-'
Ich habe die Rohlinge direkt nach dem brennen wieder in die Spindel gelegt und es sind auch überhaupt keine Kratzer darauf.
Kann ich ich solch einen Brennfehler irgendwie wieder rückgängig machen?

Danke im Vorraus

Gruß
Nils!
nilsbobo ist offline   Mit Zitat antworten