Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 14:25   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: CRC Prüfung/ Brennfehler.

Also Rückgängig wirst du de Brennfehler nicht mehr machen könenn. Allerdings gibt es Softwaretools mit dehnen du beschädigte Datendräger lesen kannst. In wieweit dir das weiterhilft kann ich dir aber auch nicht sagen. Ansonsten wirst du vermutlich keine chance mehr haben an deine Daten zu kommen.
Ich hab ja noch die Hoffnung das du die Daten auf den fehlerhaften DVDs wehnigstens teilweise wieder lesen kanst.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
nilsbobo (09.01.2010)