Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 18:58   #1 (permalink)
algo4711
Neuling
 

Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 3

algo4711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2. Grafikkarte installiert - funktioniert nicht

Hi an alle,

also ich hab zu meiner Nvidia GeForce 8600GT noch ne ältere ATI Radeon 9200 dazuinstalliert.
Möchte nur einen zusatz Monitor für Standard Anwendungen keine Spiele etc. daher die etwas ältere ATI
Als OS hab ich Vista 32bit.

Mein Problem ist nun das ich nur entweder die eine Karte oder die andre Karte zum laufen bekomme, je nachdem ob ich im BIOS PEG/PCI oder PCI/PEG einstelle. Entsprechend wird die andre Karte in Vista immer auf deaktiviert und es gibt folgende Meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Hab schon div. Bios Einstellungen ausgetestet, hat noch jemand ne Idee???

Geht das überhaupt das ich eine PCI Express und eine "normale" PCI Karte nebeneiander laufen lasse?

Achso als Board hab ich das ASUS P5K31-VM/S

Danke schonmal an alle für die Hilfe!
algo4711 ist offline   Mit Zitat antworten