Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 20:18   #4 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Komponenten für 24/7 Server

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Eine "in-order-CPU" für einen Server?

Ich kann es leider nicht mehr finden, aber es hat jemand einen Phenom X4 600e schon auf (glaube) 25 Watt gebracht, somit nicht wirklich viel mehr als ein Atom. Ich würde einen Athlon 235e mit einem 785G Board empfehlen (und dann ordentliches Undervolting betreiben).
Wenn der Stromverbrauch im Idle etwas höher sein darf ist der Celeron E3200 auch noch interessant.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten