Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 12:21   #1 (permalink)
bausinger
Neuling
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 3

bausinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bester Treiber für Nvidia 9600M GT ?

Hallo zusammen

ich habe ein Frage an euch:

ich bin Mac-User und habe mir gestern eine bootcamp Partition (mit dem Betreibssystem Win Vista 64) eingerichtet um auch PC-Games in ordentlicher Qualität genießen zu können. Nun bin ich auf der Suche nach dem besten/geeignetsten Treiber für die 9600M GT meines MBP. Ich habe in verschiedenen anderen (Windows-)Foren gelesen, das Nvidia ab und zu Probleme mit ihren Treibern hat. So kann es offensichtlich zu dem Umstand kommen, dass der neuste Treiber nicht immer der beste ist. Ich habe mir vorhin den 195.62-Treiber (released 04.12.09) für die Win-Partition runtergeladen und installiert.

Wie ist eure Meinung hierzu, ist das ein ordentlicher Treiber? Würde mich sehr interessieren.

Beste Grüße
bausinger ist offline   Mit Zitat antworten