Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 08:23   #8 (permalink)
Soman_X
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Hardware lässt nur 4Gb Ram zu

Falls es nciht scho zu spät ist:
-Dual Channel oder nciht, da smacht im zweifelsfall ren gar nichts aus. Der Leistunsgzuwachs durch Dual Channeling ist im enzelnen kaum spürbar. Hier ist es die Summe aller optimierungen im System, die den unterschied bringt Wenn du 6 GB willst, ist das trotzdem wesentlich schneller als 4GB, auch wenn die noch so fest im Dual channel stecken
-Auch mit dem neuen RAM unbedingt mal das Bios updaten^^

Interesaant wäre vllt noch, obs mit dem neu ebstellten Speicher jetzt problemlos läuft?
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten