Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 11:55   #9 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Hardware lässt nur 4Gb Ram zu

Da ichs selbst hasse wenn threads nicht wirklich abgeschlossen werden vom Ersteller gibts hier nochmal ein kleines resumé:

-war wohl wie gesagt einer der Speicher beschädigt, da es doch drauf ankam welche der 3 Rams im System waren, sind derzeit aufm Rückweg
-die neuen Corsair speicher laufen tadellos bisher, keine Probleme oder Macken, die werden scheinbar auch weit ned so heiss wie die von G.SKILL
-hab mich trotzdem für 4GB entschieden, weil ich eh kaum über diese kommen werde, hab bisher nedmal nen Spiel gesehen was mit allem drum und dran mehr als 3,5/3,7GB belastet hat, da lohnt sichs eher dann in 1-2 Jahren nochmal das gleiche Pack zu kaufen und so direkt auf 8GB aufzurüsten, mal sehn was sich ergibt

Nochmal vielen Dank an alle Mithelfer.
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (20.01.2010), Mother-Brain (20.01.2010)