Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 18:46   #1 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard Beratung für ein TV LCD

Ich bin mitten im Umzug und habe entschieden die alte "Röhre" nicht mitzunehmen!

Nun bin ich auf der Suche nach einem flachen LCD, Plasma wohl ehr nicht, da kein Kino etc.

Gewünscht ist ein 40 Zoll mit der Ausstattung wie der Samsung LE40B679
Technische Daten von LE40B679 | Fernseher (LCD TV) von Samsung


Vielleicht besitzt jemand unter uns diesen LCD und kann etwas zu diesem Gerät sagen?
Oder ein anderes Gerät mit gleichwertigen Ausstattungen.
Ein Nachteil den der Samsung hat ist, das keine Aufnfahme aus dem Standby heraus gehen soll. Das ist natürlich schade, aber für mich kein "nogo"

Meine Investition sollte 1000,- € nicht übersteigen und kleiner will ich auch nicht
Ich will nicht einfach auf's blaue heraus diesen LCD kaufen und mich nachher evtl. ärgern...

Habt 1000 Dank, Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten