Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 20:37   #3 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Beratung für ein TV LCD

Also scharf bin ich auf den internen Sat-Tuner, Lan, optischer Ausgang, Medi@2.0... Die Qualität vom internen Tuner soll "gut" sein, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

Zitat:
Und was meinst Du mit aufnehmen aus dem Standby heraus? Meinst Du damit, dass Du den Tuner des TVs nehmen willst - und irgendein Gerät dahinter kann dann aufnehmen? Ich weiß echt nicht, ob das überhaupt ein Gerät kann.
Mit aufnehmen aus dem Standby meinte ich, dass das Gerät nicht selbstständig aufzeichnen kann, wenn es im Standby ist. Dazu müsste das Gerät an sein. Blöd ist das, wenn man eine Aufzeichnung programmieren will. Das sollte doch über Lan möglich sein eine Sendung aufzunehmen (?) - so mein Gedanke.

Ob ich ein PC anschließe weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Später kann das schon gut sein, aber erstmal nicht.

Die Tonqualität der TV-Lautsprecher sollen in der Tat nur "befriedigend" sein, aber ich möchte auch extern ein Lautsprecher System anschließen und somit könnte ich damit leben.

Da gibst du mir jetzt zu denken wegen den Common Interface (+)... das muss ich noch mal überdenken.
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten