Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 21:21   #1 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ThinkPad T61 Windows 7 X64 SoundMAX

Hallo liebe Community,

ich habe ein ganz komisches Probem mit meinem T61. Beim hören von Musik treten in unregelmässigen Abständen komische Geräusche auf. Es ist schwer zu erklären - aber für 1 Sekunde kommt da so eine Art elektrische Slow-Mo . Es macht so ein komisches elektrisches Geräusch, as ob das ganze System droht abzustürzen.

Ich hab schon den neusten SoundMAX (64bit) Treiber installiert und es ist aber trotzdem noch da.

MfG:Q123::L123::X123:
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten