Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 10:21   #3 (permalink)
homer2.0
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 10

homer2.0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sinnvolles Reparaturupgrade

Mercy für die rasche Antwort.

Habe vergessen zu erwähnen, dass das Netzteil gegen ein 400W bequiet ausgetauscht wird, das ich von einem Freund bekomme.

Ja, den Speicher (bei den derzeitigen RAM preisen sowieso) will ich behalten.

Was hälst du von einer AM3 Umrüstung?
Phenom II 550 X2
MSI xxx mainboard

Da käme ich mit rund 150 EUR hin. wenn ich nochmal 70 EUR in die hand nehme könnte sogar noch ne 9600GT (mit etwas Glück) bei rausspringen.

Ich will jetzt nicht viel ausgeben, weil ich mir spätestens in einem Jahr sowieso ein komplett neues System auf quadcore basis und directx 11 zusammenstellen möchte.

Die alte Möhre soll jetzt einfach nur wieder ihren Dienst verrichten und hinterher meiner Schwester als SurfPC dienen.
homer2.0 ist offline   Mit Zitat antworten