Thema: performance?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 11:32   #1 (permalink)
mild
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 2

mild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard performance?

Hi

ich habe seit 29 DEZ eine HD 5870 dazu einen q9550@2,83GHZ und 19'' monitor ich weiß ja das ich mir einen neuen Monitor zulegen soll was ich auch machen werde aber erst muss ich etwas wissen

Habe ich mehr perfomance mit einem 22'' Monitor mit einer ausflösung von 1680x1050 als mit einem 19 '' 1280x1024? bei 1280er bremst die graka ab grade in der auflösung sollte man Ocen wenn man solche geschosse drin hat.
aber anderer seits is ja die 1680 er eine höhere auflösung und somit kostet es dann auch wieder performance aber die Graka wird fast / nicht ausgebremst wenn man aa anmacht. was meint ihr dazu? was denkt ihr wo hätte ich mehr performance? Weil ich denke schon das die graka übelst ausgebremst wird mit der 1280er

Geändert von mild (21.01.2010 um 12:04 Uhr)
mild ist offline   Mit Zitat antworten