Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2003, 22:55   #7 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ich mein die MusikIndustrie hat es übertrieben.
allerdings haben die Tauschbörsen auch den Bogen überspannt.

mM bringt ein verklagen aller tauschbörsennutzer nichts.
...vielleicht noch mehr überfüllte Gefängnisse... :P
Die überflutung mit falschen musikstücken ist ok. Gute Musik kommt eh nicht von den großen Musikverlagen.
Sachschäden Verusachende Dateien zu verbreiten ist illegal. da freu ich mich schon auf die klagen

Die Großen der MI sollen sich endlich mal an der eigenen Nase packen, und ihre strategie Gründlich überdenken. Wer soll den deren tausendsten Auflage eines bescheuerten Liedes sich des kaufen?
Ich machs nicht. Und bin da wohl net der einzigste...
(ich lad mir den sche|ss aber au net ´runter)

was ich bei den Tauschbörsen krank finde, ist der exzessive "handel" mit diesen Kinoabfilmungen...

____

darf man eigentlich musikvideos herunterladen oder ist dass auch verboten?

mfg Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten