Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 14:16   #4 (permalink)
Sonic013
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 13

Sonic013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit IDE Adapter bzw. Raid Controller

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch die Möglichkeit, den Treiber in die XP installations-CD zu integrieren und dann auf einen Rohling zu brennen. Dann wird die Festplatte bei der installation auch erkannt und man braucht keine Diskette.
Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du mir genau erklären wie ich einen solchen Treiber in die XP Installations CD integriere?

Auch Danke für deine Antwort.

Nein das ist leider nicht möglich da ich auch irgendwo mein laufwerk anschließen muss um die SETUP WINXP CD zu Starten. Der IDE Slot wäre dann aber schon belegt! Hab ich mir auch schon überlegt geht aber leider nicht =(

gruß Sonic013
Sonic013 ist offline   Mit Zitat antworten