Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 07:10   #8 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sehe das genauso wie Ce_Jäger!

Gute Musik kommt selten von großen Verlägen.

Ich persönlich nutze Kazaa z.B. zu 90% um Techno runter zuladen.
Da ist es aber auch nicht so einfach, weil die guten Sachen (nicht der schotter der im Radio läuft) nicht so einfach zu bekommen sind.

Z.B. LiveMixe aus irgendwelchen Clubs.
Das sind so Sachen die interessieren die Musikindustrie nicht, und fallen meistens auch gar nicht unters CopyRight. Oder seh ich das falsch?

An sich bleibt zu sagen, dass die Musikindustire, sollte ihr ein Fehler mit ihren Viren unterlaufen kräftig bluten muss!

kann jetzt bitte die ANTI-Techno-Fraktion hier im Forum einfach mal keine abfälligen und unqualifizierten Kommentare abgeben?! DANKE!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten