Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 13:57   #3 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden / Geforce 8800 GTX

hallo,
habe genau das slebe Problem. Bei mir kommt es imemrbeim Systemstart... bei mir is es auch seid ca. 1 Woche erst. Ich habe mir nur den neusten Treiber drauf gemacht und seid dem hab ich das mit miern GTX 275...

In spielen fing es auf einmal bei 150FPS an so merkwürdig zu laggen. Ich glaube das ruckeln der falsche ausdruck dafür ist...

Daraufhin hab ich die Vorversion vom Treiber drauf gemacht, hat aber nix gebracht... Problem war weiterhin... Egal was ich mache....

Ich vermute der Treiber hat irgendetwas mit meinem System gemacht. Weil selbst wenn ich eine ATI HD4650 einbaue und dessne Treiber installiere, diese Anzeige kommt auch bei dieser Karte immer beiM Systemstart...

Ich weiß nicht was diesen Fehlerverursacht, aber irgendetwas muss der neue nVidia Treiber bei meinen Systemkonfigurationen verändert haben, weil es haargenau mit dem neuen Treiber auftrat das Problem ^^

zwar hab ich keinen Bluesreen, trotzdem ähnelt es stark deinem Problem ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten