TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 13:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 2

Huuricane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden / Geforce 8800 GTX

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche ein großes Problem!
von einen auf den anderen Moment wurde mein Bild plötzlich bunt verpixelt und der Bildschrim wurde für einige Sekunden schwarz.

Fehlermeldung:
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Dieser Fehler tritt jetzt fast minütlich auf und teilweise kommt dann einfach ein Bluescreen uns mein PC startet sich neu!

Ich weiß zwar das dieses Thema oft in Foren besprochen wird, aber ich habe keine Lösung gefunden.

Ich habe jetzt Windows 7 32
Meine Grafikkarte: Geforce 8800 GTX (EVGA)

Danke im Vorraus!
Huuricane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 13:34   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden / Geforce 8800 GTX

Wäre natürlich schön, wenn du schreiben würdest, was du bereits unternommen hast.
Alten Treiber entfernt, neuen Treiber ausprobiert?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 13:57   #3 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden / Geforce 8800 GTX

hallo,
habe genau das slebe Problem. Bei mir kommt es imemrbeim Systemstart... bei mir is es auch seid ca. 1 Woche erst. Ich habe mir nur den neusten Treiber drauf gemacht und seid dem hab ich das mit miern GTX 275...

In spielen fing es auf einmal bei 150FPS an so merkwürdig zu laggen. Ich glaube das ruckeln der falsche ausdruck dafür ist...

Daraufhin hab ich die Vorversion vom Treiber drauf gemacht, hat aber nix gebracht... Problem war weiterhin... Egal was ich mache....

Ich vermute der Treiber hat irgendetwas mit meinem System gemacht. Weil selbst wenn ich eine ATI HD4650 einbaue und dessne Treiber installiere, diese Anzeige kommt auch bei dieser Karte immer beiM Systemstart...

Ich weiß nicht was diesen Fehlerverursacht, aber irgendetwas muss der neue nVidia Treiber bei meinen Systemkonfigurationen verändert haben, weil es haargenau mit dem neuen Treiber auftrat das Problem ^^

zwar hab ich keinen Bluesreen, trotzdem ähnelt es stark deinem Problem ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 14:03   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden / Geforce 8800 GTX

Systemwiederherstellung mal auf einen Zeitpunkt vor der Installation des neuen Treibers gesetzt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 19:19   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 2

Huuricane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden / Geforce 8800 GTX

aaalso:
Zuerst dachte ich, dass es ein Virus wäre, weil der Fehler aufgetreten ist nachdem ich eine .exe Datei ausgeführt hatte. Habe danach sofort eine systemwiedeerherstellung gemacht und später bin ich dann auch von Win7 64Bit auf Win7 32Bit umgestiegen, alsohab ich formatiert.

habe sonst auch noch einiges probiert:
- als erstes neuen Nividea Treiber installiert
- direct X neu installiert
- in einigen foren stand, dass es am ram liegen könnte (ram ausgebaut, getestet und wieder das gleiche)
- hab jetzt auch schon EVGA angeschrieben aber noch nichts zurückbekommen...

tut mir Leid wegen der ugenauen Beschreibung... habe nicht so große "Forenerfahrung" ^^

Schonmal danke für die schnellen Antworten!
Huuricane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, anzeigetreiber, geforce, gtx, wiederhergestellt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Cannonlake musste verschoben werden? TweakPC Newsbot News 0 10.07.2015 15:50
der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt cain NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 18.05.2012 08:37
Was haltet ihr von der Geforce 8800 oerkel Streitgespräche 28 02.01.2007 17:21
[Artikel] XFX Geforce 8800 GTS - die "kleine" 8800 Robert News 4 13.11.2006 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved