Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 18:15   #15 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking Rekord: Intel CPU erreicht 8,2 GHz

stimmt schon, ich lasse meine Core i7 auch nicht 24/7 auf 3,8GHz laufen oder ähnliches...die Leistung brauche ich gar nicht. Aber für Benchmakrs etc. ist es schon ganz nett.
Und ich weiß auch, dass ich das Ding auf 4GHz halten kann, das bedeutet ich brauch erstmal keinen neue CPU mehr, da wenn mir die Leistung fehlen würde, ich die Leistung "hinzuschalten" kann.
Viel interessanter sind hier sogar die Stromsparmechanismen und Undervoltig. Diese haben dann sogar einen Sinn.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten