Thema: [News] GMX Offline
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 19:21   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GMX Offline

Schon Blöd wenn man ne News schreibt und diese sofort wieder "alt" ist.
Aber schon ganz schön heftig, es gibt ja unzählige die GMX als Mail-Adressen Anbieter nutzen.

Naja daran sieht man, dass jeder mit der Technik zu kämpfen hat, ich errinere mich noch an Google.de die "aus versehen" auf eine andere URL leitete, weil jemand eine Domainübergabe angeordnet hatte
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten