TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2010, 18:57   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.414

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GMX Offline

GMX Offline
25.01.2010 19:56 - ID 17610

Das renommierte Online-Portal GMX.net ist derzeit nicht zu erreichen.

GMX Offline
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 19:11   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 18

Bowser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GMX Offline

Bei mir gehts aber (auch der Login)
Bowser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 19:12   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GMX Offline

Es geht wieder, Mails empfangen geht, aber gesendete Emails kommen noch nicht an.

EDIT:
Jetzt is die Testmail durch... 15 Mins Verzögerung.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 19:13   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GMX Offline

Zitat:
Zitat von Bowser Beitrag anzeigen
Bei mir gehts aber (auch der Login)
Die News ist auch schon geupdated.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 19:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.739

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GMX Offline

Schon Blöd wenn man ne News schreibt und diese sofort wieder "alt" ist.
Aber schon ganz schön heftig, es gibt ja unzählige die GMX als Mail-Adressen Anbieter nutzen.

Naja daran sieht man, dass jeder mit der Technik zu kämpfen hat, ich errinere mich noch an Google.de die "aus versehen" auf eine andere URL leitete, weil jemand eine Domainübergabe angeordnet hatte
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 19:26   #6 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GMX Offline

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Schon Blöd wenn man ne News schreibt und diese sofort wieder "alt" ist.
Ja, das Leben ist hart.

Aber sie ist ja nicht alt, zumindest beim Versenden von Mails gibt es noch Probleme.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 19:34   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.739

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GMX Offline

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Ja, das Leben ist hart.
Das hätte mir auch einer früher sagen können, und ich laufe so glücklich und zufrieden durch mein Leben....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 20:04   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GMX Offline

Auch gmx.net wurde schon mal von Hacker umgeleitet, wird auch schon wieder 10 Jahre her sein.....

PS: Testmail kam in unter 30 Sekunden...

Geändert von chrisr15 (25.01.2010 um 23:16 Uhr) Grund: waren keine Hacken sonder Hacker
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 22:52   #9 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: GMX Offline

Habs vorhin auch gemerkt als ich meine Mails abholen wollte. Nunja, jetzt weiss ich was los war.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Serverwartung am 26.11 - TweakPC Offline TweakPC Newsbot News 6 27.11.2010 08:13
Raid 0 = Offline?! rook_da_hook Festplatten und Datenspeicher 2 02.09.2006 14:25
Heise Online=Offline? BomberD Off Topic 25 02.02.2005 19:05
Offline? io.sys Feedback & Fragen an die Crew 10 11.08.2004 20:45
Windows Update Offline-Artikel für W2K ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved