TweakPC



GMX Offline [Update]

Montag, 25. Jan. 2010 19:11 - [jp] - Quelle: heise online

Das renommierte Online-Portal GMX.net ist derzeit nicht zu erreichen.

Kunden, die verschiedene Dienste von GMX nutzen, stehen aktuell vor Problemen, denn es gibt eine weitreichende Störung.

Die Ursache für die Störung ist noch nicht bekannt, so GMX-Sprecher Holger Neumann. Es werde aber "mit Hochdruck an der Lösung des Problems" gearbeitet.

Seit heute Nachmittag ist weder die Website noch der Zugriff auf die POP3-Konten möglich. Einzelheiten werden erst später bekannt gegeben.

Vielen Dank an unseren Leser Mother-Brain für das Einsenden dieser News.

[Update]
Die Internetseite von GMX ist inzwischen wieder ereichbar und auch bei den Mails scheinen die Probleme behoben zu sein, zumindest was das Empfangen von Mails angeht. Beim Versand gibt es noch Probleme (die Mails kommen beim Empfänger nicht an, wirken aber wie verschickt).
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.