Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 12:42   #14 (permalink)
homer2.0
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 10

homer2.0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sinnvolles Reparaturupgrade

Hi Swatcher1

Ich habe mich jetzt durch viele Beiträge gelesen und daraufhin angefangen, was halbwegs vernünftiges für 300/400 EUR zusammenzustellen. ich kam nie unter 600 EUR und das auch nur mit Abstrichen.
Zur Zeit kommt halt grad alles zusammen. Januarloch, Umzug in eine neue Wohnung, Handy gab den Geist auf und jetzt halt auch der PC. Irgendwie muss ich jetzt Schadensbegrenzung betreiben.

In etwa einem Jahr, so denke ich, ist die Quadcoregeschichte ausgereifter, der Ram (so hoffe ich) wieder billiger, SSD Platten erschwinglich und mein Konto wieder aufgefüllt.

Danke für den Tipp mit dem 250er. Der kostet ja sogar noch weniger.
Kann ich eigentlich meinen Freezer7 Lüfter wieder anschließen?

Schöne Grüße
homer2.0 ist offline   Mit Zitat antworten