Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 16:20   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komponente rund um die 280GTX

Aber man kann stark davon ausgehen das der 975er nochma nen gutes Stück teurer sein wird als z.B. nen 955er. Den kann man bestimmt auf die 3,6 des 975er wuchten, natürlich mit ner angemessen Kühlung.

Dazu noch nen MSI Board mit nem 790GX/FX/X Chipsatz, aber der Threadautor tendiert ja wohl eher zum Intel pendant.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten