Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 00:32   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI BigBang XPOWER

CrossFire ist länger als SLI So einfach.
CF versteht ja nicht jeder.
Stimmt das könnte klappen, aber ich habe den Artikel nicht gelesen, aber wieviele Leans wird das Board schon mitbringen können, wenn da nicht zwei nForce Chips wie beim EVGA drauf sietzt, dann bekommt man auch nur 36 Lanes... und dass wäre wieder NonSense, wenn man da aktuelle Grafikkarten anschließt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten