Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 08:29   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Daumen runter AW: MSI BigBang XPOWER

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ist ja nicht bös gemeint, aber...
ich habs noch extra mit reingenommen... scheinbar vergebens. soviel leberwurst...

ich hab ne hand voll seiten verlinkt, wo chris rhetorische frage beantwortet wurde, wie da 6 oder mehr echte karten reinpassen würden. -> mit expansions.
motherbrain hat sich erst ganz unwissend aber wieder umgehend zum thema grafikkartennutzung auserhalb der verbundschaltung gegeben und im nächsten beitrag gleich kritisiert (mit der anmerkung nichts darüber aus den links wenigstens überflogen zu haben), dass es ja total sinnlos wäre die teile überhaupt darauf zu betreiben, weil 8x oder 4x elektrische anbindung ja so doll limitieren (wie aus dem homegebrauch bedingt zurecht verrufen).
(muss zugeben, dass dieser aspeckt der bretter selten beachtung findet, hättest dir also auch wenig schnell anlesen können...)

ich wollte jetzt mother-brains kentnisse nicht herabwürdigen, diese geschichten sind ja einiges entfernt vom normalen anwendungsgebiet, aber es sofort als blödsinn abzustempeln, wenn man es noch gar nicht kannte (scheinbar, wir haben winter und ich bin ganzjährig auf dünnem eis unterwegs) fand ich absolut nicht angemessen. leute arbeiten jahrelang daran, um es für entsprechende bereiche nutzbar zu machen und dann wirds hier sofort so abgestraft...



mother-brain kann mich jederzeit korrigieren und uns verraten, wie man das ganze besser realisieren sollte. so muss eben alles für truckschlüße herhalten, was bisher an 5 sätzen von anderen gefallen ist.
auf jeden fall fand ich sone bemerkung über das arbeitsfeld zig gruppen völlig unpassend und die erntet gerne solche produktiv abgefeuerten "worte". die empathie behalte ich mir erstmal (hab ja jetzt schon n weilchen gesammelt, scheints), brauchts bestimmt dieses jahr noch um den märzanfang gut zu überstehen...



taschentücher und kekse, die herren?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten