Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 10:11   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI BigBang XPOWER

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Aber mit Superrechner wird da nix, weil man vielleicht 3 GeForce/ATI reinbekommt, aber nie und nimmer 6 an der Zahl.
also die gtx260 gibt es meines wissens nach in einer singleslot-ausführung. die geht also auf jeden fall voll 6 bzw. 7 mal auf die boards.
alles andere eben über eine verlängerungsstrippe [bild im eingebauten zustand] und ner grafikkartenbox wie bei fastra 2
http://fastra2.ua.ac.be/ mit spezialbios und linux-kernel zum zuhause nachbauen
[hauptsache ich hab die bilder jetzt halbwegs richtig zusammengemauschelt...]

nochmal: ich habe niemanden als dumm darstellen wollen, nur bin ich überempfindlich, wenn jemand forschung als nutzlos hinstellt
das system hat potenziall nen computertomographen auf die größe eines aktenkoffers zu schrumpfen, damit mobil zu machen und so zu helfen.
kritik ja, aber "blöd, das geht doch nicht, weil..." ist nicht immer so angebracht, finde ich.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (29.01.2010)